Zurück zu allen Events

Sei, wer du immer schon warst

  • SPIRIT - Bali Penthouse Schererstraße 3ph 13347 Berlin Germany (Karte)

Die Maschine unseres Menschseins rattert unaufhörlich.
Unsere Gedanken drehen sich im Kreis und wiederholen sich ständig. Und beinahe immer bieten sie uns statt Freiheit und Handlungsfähigkeit nur die Wahl zwischen unbefriedigenden Optionen.
Unsere Gefühle reaktivieren uns von morgens bis abends. Statt sich ihrer Lebendigkeit zu erfreuen, unterscheiden wir zwischen guten und schlechten Gefühlen und versuchen sie einzuhegen, zu kontrollieren, zu manipulieren.

Vor "blöden" Gefühlen laufen wir weg oder blenden sie aus. Wir suchen nach Schuldigen und nach Wegen um sie los zu werden. Von "schönen" Gefühlen lassen wir uns einlullen und praktizieren tausende Dinge die wir in der Erinnerung mit positiven Gefühlen verbinden, stets in der Hoffnung dass sie dann genau so wieder kommen.

Wer wärst du, wenn dieses ständige und automatische Programm aus Gedanken und Gefühlen welches du dir nie ausgesucht hast, einfach ins "Leere" laufen dürfte? Wenn du nicht mehr besser oder anders sein müsstest? Wenn du Deine Gefühle fühlen dürftest - genauso wie sie sich anfühlen?

In meiner Arbeit mit Menschen geht es um die tiefe Verbindung zu dem, wer du immer schon warst: zu deiner Seele, zu deinem inneren Kind, zu Gott - oder welches Bild du auch immer wählst für den Zustand in dem du bist, wenn dein Sein deiner natürlichen Grundenergie entspringt.

Meine fortlaufende Untersuchungsreihe (in den Räumen des Spirit-Berlins vierzehntägig stattfindend) ist ein offenes, lebenspraktisches Angebot, egal an welchem Punkt deines Lebens du dich gerade befindest. In rigorosen, mitfühlenden und oft spielerischen (immer freiwilligen) Interviews und Spiegelungen schaue ich mit dir auf den Kern deines Seins. Die Untersuchungen sind sowohl als unmittelbarer Impulsgeber entworfen, als auch als eine Einladung zum fortwährenden, tiefer und tiefer gehenden Wahrnehmungs- und Erkenntnis-Training.

Bringe zum Abend ein Anliegen, eine Frage, ein Gefühl oder einen Wiederspruch in dem du dich befindest, mit: kurz einen Bereich deines Lebens in dem du eine Öffnung erfahren möchtest. Erteile dir die Erlaubnis für tiefgreifendes Erkennen.

Der Eintritt beträgt, ganz nach deinen individuellen Möglichkeiten und der persönlichen Wertschätzung zwischen 5,- und 30,- Euro.

Einlass ist um 19:00. Das Seminar beginnt um 19:15.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Frühere Events: 8. Mai
Sei, wer du immer schon warst
Späteres Event: 5. Juni
Sei, wer du immer schon warst