Termine.jpeg

Woher weißt du, was stimmt?

 

Gesehen Sein

Wann zuletzt wurdest du in deiner Gänze gesehen und erkannt?

Ohne dass du je gesehen wurdest, kannst du dich als denkender Mensch in deiner Stimmigkeit kaum erfahren. Dein Potential, deine Liebe, dein Selbstausdruck wird dir selbst nur sichtbar im Spiegel des gesehen seins. So gewinnst du einen Bezug zu deiner Stimmigkeit und kannst sie absichtsvoll zum Ausdruck bringen und in die Welt tragen.

„Sehen“ ist der Kern meiner Arbeit. Seinsicht bedeutet für mich in spiegelnde Berührung mit deiner inneren Stimmigkeit zu treten. "Dich zu sehen“ heißt für mich dabei soviel wie deine einzigartige Kraft, die Narben deiner Verletzheit aber auch den grundlegenden Schmerz deiner Existenz sichtbar, spürbar und erfahrbar werden zu lassen.

Ich möchte diesen wertvollsten Teil meiner Arbeit fortan komplett verschenken. Und dies ohne jede weitere Verpflichtung für dich. 
Wir brauchen dafür nur ein paar gemütliche, sehr persönliche gemeinsame Minuten.

 

Gerne live oder ganz unkompliziert über Zoom

Derzeit nehme ich mir jeden Montag dafür Zeit.

 

satsang

Sehr frei übersetzt bedeutet Satsang in etwa so viel wie „die erkenntnisreiche Zusammenkunft mit einem Lehrer“. 

Ganz ohne Schnörkel und jenseits einer bestimmten Lehre entdeckst du an diesem Abend ganz persönliche Zugänge zu deiner Erfüllung und Zufriedenheit.

In achtsamer, freudvoller Atmosphäre erhalten deine Fragen zum Menschsein und zu dem worum es dir in deinem Leben wirklich geht einen angemessenen Raum zur Betrachtung. 

Bringe zur eigenen Untersuchung bitte deine dringlichsten Anliegen und Fragen mit. Du kannst sie im Stillen für dich behandeln oder auch sehr konkret mit mir in einem Interview vor der Gruppe erforschen. 

Lauschen. Spüren. EinSehen.

 

jeden Freitag
live um 19:00 Uhr

in Berlin, Prenzlauer Berg

17€

 
 

*) alle Termine können nur mit Voranmeldung und Vorkasse wahrgenommen werden
**) Teilnehmerzahl coronakonform begrenzt