Zurück zu allen Events

Dein Leben, Dein Spiel - Sei wer du immer schon warst

  • SPIRIT - Bali Penthouse Schererstraße 3ph 13347 Berlin Germany (Karte)

Wenn Du geboren wirst, trägst Du bereits alles in Dir, was Du brauchst um ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Deine natürliche Grundenergie ist vermutlich sehr viel älter als Dein Körper, sie ist vielleicht so alt wie das Universum selbst.

Was wir jedoch nicht mitbringen wenn wir diese Welt betreten, ist die Überlebensfähigkeit für unseren Körper, der Werkzeug und Hülle dieser Grundenergie ist. Wir würden ohne Hilfe verhungern und erfrieren. Ohne Anleitung könnten wir unser wichtigstes Werkzeug, den Verstand, nicht schärfen und nutzen lernen. Ohne Weisungen und Zurechtweisungen könnten wir nicht erlernen in der Welt zu bestehen. In diesem, viele Jahre währenden Überlebensprozess tritt unsere natürliche Grundenergie, die wir in uns tragen, oft hinter den erlernten Strategien zurück oder wird von Verletzungen überdeckt.

An diesem offenen Seminarabend biete ich Begleitung und Unterstützung darin, den Zugang zu Deiner natürlichen Grundenergie frei zu legen – sie zu entbergen und für Dein Leben verfügbar zu machen. So können Deine erlernten Überlebensstrategien zurücktreten ohne ihren Wert zu verlieren.
In Interviews und durch Spiegelungen beschäftige ich mich mit konkreten Lebensthemen einzelner Teilnehmer und der Frage: „Wie würde Dein Leben aussehen, wenn alles möglich wäre?“. Unbewusste Glaubenssätze, alte Verletzungen und ungestillte Bedürfnisse, die unser Alltagsleben und unser Sein oft bestimmen, werden sichtbar.

Bringe zum Seminar ein Anliegen, eine Frage, ein Gefühl - kurz einen Bereich in Deinem Leben in dem Du eine Öffnung erfahren möchtest - mit und erteile Dir die Erlaubnis für tiefgreifendes Erkennen.


Für Vereinsmitglieder: 5€
Für Nicht-Mitglieder: 15€